Villa: Guardiola dementiert Streit – Wechsel zu Liverpool?

von Thomas Rocho
1 min.

Josep Guardiola hat einen Streit zwischen David Villa und Lionel Messi dementiert. „Es ist unmöglich, mit David befeindet zu sein“, so der Trainer des FC Barcelona in einer Pressekonferenz vor dem letzten Spieltag der Primera División. „Er ist sowohl auf als auch neben dem Platz ein selbstloser Mensch. Es ist unmöglich, mit ihm nicht auszukommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerüchte über einen Wechsel des spanischen Nationalstürmers zum FC Liverpool dürften damit hinfällig sein. Wie die spanische ‚Sport‘ berichtet, haben die ‚Reds‘ aufgrund dieser angeblichen Streitigkeiten eine Verpflichtung des 29-jährigen in Betracht gezogen. Damit solle der Weggang von Fernando Torres zum FC Chelsea und die Ladehemmungen von Craig Bellamy, Dirk Kuyt und Andy Carroll kompensiert werden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter