Villas-Boas betont: „Bale steht nicht zum Verkauf“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Der mögliche ransfer von Gareth Bale zu Real Madrid erhitzt weiter die Gemüter bei den Tottenham Hotspurs. „Die Gerüchte, dass sein Wechsel zu Madrid unmittelbar bevorsteht, sind nicht wahr“, erklärte Trainer André Villas-Boas am gestrigen Samstag im Rahmen einer Pressekonferenz, „wir haben Real mitgeteilt, dass Gareth unser Spieler ist und nicht zum Verkauf steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schon am Dienstag könnte der Rekordtransfer von Bale zu Real über die Bühne gehen. Zwischen den ‚Königlichen‘ und Tottenham Hotspur besteht laut spanischen Medien bereits Einigung. Die kolportierten 120 Millionen Euro Ablöse oder aber 100 Millionen plus Ángel Di María, Álvaro Morata oder Fábio Coentrão wären ein noch nie dagewesener Umfang.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter