Viruserkrankung: Barbarić-Wechsel nach Düsseldorf geplatzt

von Thomas Rocho

Tomislav Barbarić wechselt nicht zu Fortuna Düsseldorf. Wie der Zweitliga-Tabellenführer bekanntgibt, ist der Innenverteidiger von Dinamo Zagreb beim Medizincheck durchgefallen. Er laboriert an einer „Viruserkrankung, die ihm momentan nicht erlaubt, Hochleistungssport zu betreiben. Eine hohe Belastung würde möglicherweise gesundheitliche Schäden entstehen lassen, die wir nicht verantworten können“, so Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Keil.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Wechsel war am gestrigen Mittwoch bereits offiziell verkündet worden. Doch „Barbarić stünde erst nach einer gewissen belastungsfreien Zeit zur Verfügung, was dem Sinn eines kurzfristigen Leihgeschäftes entgegensteht“, erklärt Keil weiter.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter