Volland: „Ich habe einiges auf die Fresse bekommen“

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Sommerneuzugang Kevin Volland hat über seine schwierige Anfangsphase bei Bayer Leverkusen gesprochen. „Die letzte Zeit war ja nicht so leicht für mich, ich habe einiges auf die Fresse bekommen“, zitiert der ‚kicker‘ den Nationalspieler, für den Bayer im Juli stolze 20 Millionen Euro auf den Tisch legte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Überzeugen konnte Volland seitdem selten. Seinen ersten Treffer für die Werkself erzielte der Linksfuß am vergangenen Wochenende beim 2:3 gegen RB Leipzig. „Ich hoffe, das Tor gibt mir Auftrieb. Ich war zuletzt aber auch gut drauf, auch bei der Nationalelf, das Leipzig-Spiel jetzt mal ausgenommen“, beschreibt der 24-Jährige seine Situation.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter