Volland: „Ich passe gut nach England“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Nationalspieler Kevin Volland von der TSG Hoffeneim kann sich gut vorstellen, zukünftig einmal in die Premier League zu wechseln. „England ist auch eine Liga, in der ich mir mich gut vorstellen könnte. Ich würde von meiner Spielweise her da bestimmt gut reinpassen“, erklärt der Angreifer im Interview mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt hatten sich die Interessenten aus der Premier League gehäuft. Vollands Vertrag in Hoffenheim läuft noch bis 2019. Generell ist die Teilnahme am europäischen Wettbewerb das große Ziel für den 23-Jährigen. „Irgendwann muss das sicher kommen“, sagt Volland, für den ein Transfer im Winter allerdings „gar kein Thema“ ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter