Volland reagiert auf BVB-Gerüchte

von Tobias Feldhoff

Kevin Volland hat die Spekulationen um seine angebliche Hausbesichtigung in Dortmund ins Reich der Fabeln verwiesen. „Die einzige Immobilie, die ich in Dortmund gesehen habe, war neben dem Mannschaftshotel der Signal Iduna-Park“, schreibt der U21-Nationalspieler auf seinem Facebook-Account, „die Geschichte über die vermeintliche Wohnungsbesichtigung in Dortmund ist eine tragische Mischung aus tollpatschigem Journalismus und böswilliger Falschbehauptung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Rhein-Neckar Zeitung‘ berichtete am heutigen Donnerstag, dass der 22-jährige Offensivspieler am gestrigen Mittwoch eine Wohnung im Dortmunder Nobelviertel am Phoenix-See besichtigt habe. Volland kann die Kraichgauer im kommenden Sommer für festgeschriebene 15 Millionen Euro Ablöse verlassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter