Völler: „Bayern erdrückt die Bundesliga“

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Für Rudi Völler steht fest, dass der FC Bayern München die Bundesliga auch in den kommenden Jahren dominieren wird. „Unabhängig von ihrem Triple sind die Bayern allen in der Liga meilenweit voraus. Jetzt haben sie einen Kader, wie es ihn noch nie bei den Bayern gab. Das sind keine Top-11, keine Top-15 - das sind 22 Top-Spieler. Das ist schon erdrückend für andere Klubs. Eine andere Kategorie ist das“, erklärt der Sportdirektor von Bayer Leverkusen im Gespräch mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Triple-Sieger verstärkte sich in der laufenden Transferperiode bislang mit Mario Götze (Borussia Dortmund) und Thiago Alcántara (FC Barcelona). Spätestens 2014 wird sich auch BVB-Torjäger Robert Lewandowski dem Rekordmeister anschließen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter