Völler bekräftigt: Schürrle und Bender bleiben

von Tobias Feldhoff
1 min.

André Schürrle und Lars Bender werden Bayer Leverkusen in der laufenden Transferperiode nicht verlassen. „Schürrle und Bender bleiben definitiv bei uns. Beide gehören zu den wichtigsten Spielern bei uns im Kader. Wenn wir nur einen von beiden hätten ziehen lassen, dann wäre zwar nicht die Mannschaft auseinander gebrochen, aber wir hätten auch keinen adäquaten Ersatz bekommen auf die Schnelle – wir wären einfach schlechter geworden“, begründet Rudi Völler bei ‚LIGA total!‘ die Entscheidung gegen die Verkäufe der Leistungsträger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Um Schürrle buhlt der FC Chelsea. Trotz mehrfach verbesserter Angebote geben die Leverkusener dem Werben des Champions League-Siegers nicht nach. Die letzte Offerte der Londoner soll bei deutlich mehr als 25 Millionen Euro gelegen haben.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter