Völler echauffiert sich über Leno-Gerücht

von Lukas Hörster
1 min.
Mister Arsenal: Arsène Wenger @Maxppp

Rudi Völler hat erneut Stellung zur bereits dementierten Meldung bezogen, der zufolge Bernd Leno auf dem Wunschzettel des FC Bayern stehe. Gegenüber ‚Sky Sport‘ fragt der Sportliche Leiter von Bayer Leverkusen: „Das war ja völlig unlogisch. Warum sollten wir unseren Torwart im Winter abgeben? Warum sollte Bernd Leno zu Bayern gehen, nur weil Manuel Neuer mal vier Wochen länger ausfällt. Danach soll er den zweiten Mann hinter Neuer geben?“

Unter der Anzeige geht's weiter

Völler weiter: „Kalle Rummenigge hat mich angerufen und mir gesagt, dass das Unsinn ist. Dem, der das geschrieben und erfunden hat, müssen heute noch die Finger wehtun. Das war absolut erfunden.“ Lenos Vertrag unterm Bayer-Kreuz ist noch bis 2020 datiert. Zuletzt hatte der 25-Jährige nicht ausgeschlossen, in Zukunft eine neue Herausforderung anzutreten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter