Völler erläutert: Darum kam ein Trainer-Manager

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker

Rudi Völler hat Stellung zu der Verpflichtung des sogenannten Trainer-Managers Jörn Wolf bezogen. Der neue Koordinator des Trainerteams sei nicht gekommen, „weil wir einige Punkte zu wenig hatten, sondern weil wir das Gefühl hatten, das Klima stimmt nicht mehr so und ein paar Dinge werden nicht so optimal ausgereizt, wie wir es wollen“, erläutert der Sportdirektor von Bayer Leverkusen im ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Künftig soll Wolf zwischen Roger Schmidt und dem restlichen Staff vermitteln. „Jörn Wolf ist einfach nochmal jemand, der die Qualität hat, aus unseren vielen Spezialisten, die alle großes Potenzial haben, noch mehr rauszuholen“, so Völler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter