Völler: „Können mit Bayern-Gehältern nicht mithalten“

von Remo Schatz
1 min.

Wie in der Bundesliga kann Bayer Leverkusen auch finanziell mit dem FC Bayern München nicht mithalten. Einen möglichen Wechsel von Toni Kroos zurück zur ‚Werkself‘ schließt Rudi Völler aus diesem Grund aus. „Realistisch ist ein Transfer nicht, weil wir mit den Gehältern, die Bayern zahlt, nicht ansatzweise mithalten können. Das muss man neidlos anerkennen“, gibt der Bayer-Sportchef im ‚Bild‘-Interview zu.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Saison 2009/10 war Kroos als Leihspieler für Bayer aktiv. Die Bayern holten den 24-Jährigen aber nach einer Saison wieder zurück nach München. Dort hat er sich in den vergangenen Jahren zu einem Leistungsträger entwickelt. „Toni wäre damals gerne bei uns geblieben, jetzt hat er sich zu einem absoluten Top-Spieler entwickelt“, ist sich Völler sicher.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter