Vollzogen: Bundesliga-Flirt zu Galatasaray

von Andre Oechsner
1 min.

Der von Bayer Leverkusen umworbene Jason Denayer verstärkt die Defensivreihen von Süper Lig-Klub Galatasaray. Auf der Homepage des türkischen Rekordmeisters wurde bekanntgegeben, dass Manchester City den 20-jährigen Belgier für eine Saison an den Bosporus verleihen wird. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Starensemble der ‚Citiziens‘ konnte sich Denayer bis jetzt nicht durchsetzen und wurde bereits vergangene Saison an Celtic Glasgow ausgeliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln. In der schottischen Premier League kam er auf 29 Einsätze, in denen ihm fünf Tore gelungen sind. Sein Anschlussvertrag auf der Insel ist noch bis 2020 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter