Volz und St. Pauli trennen sich

von David Hilzendegen
1 min.

Moritz Volz wird in der kommenden Saison nicht mehr für Zweitligist FC St. Pauli auflaufen. „Es ist sehr bedauerlich, aber leider lagen der Verein und Moritz Volz im Bezug auf die wirtschaftlichen Vorstellungen, sowie die Dauer des Kontraktes zu weit auseinander“, so Präsident Stefan Orth.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Volz bedauert die Trennung nach nur zwei Jahren: „Es ist schade, dass sich die Wege trennen. Ich habe mich hier sportlich und privat sehr wohl gefühlt und eine schöne Zeit beim FC St. Pauli gehabt. Jetzt muss ich nach vorne schauen – ich freue mich auf eine neue Herausforderung und hoffe, dass ich dort ähnlich gut aufgenommen werde, wie in Hamburg.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter