Vom Karriereende will Olic nichts wissen

von Simon Tietmann - Quelle: Sportske Novosti | Bild
1 min.

Ivica Olic widerspricht kursierenden Medienberichten, dass er seine Karriere beendet habe. Auf die Frage der kroatischen Zeitung ‚Sportske Novosti‘ ob der 37-Jährige seine Spielerkarriere fortsetzen werde, erklärt der Stürmer: „Vielleicht habe ich mein letztes Spiel gemacht, aber vielleicht auch nicht. Wir werden sehen. Ich weiß, dass die Bildzeitung nun veröffentlicht hat, dass ich meine Karriere beendet haben soll, aber so genau stimmt das nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Olic, der in der kürzlich beendeten Saison in Diensten von 1860 München stand, steht inzwischen ohne Verein da. Diesbezüglich hatte die ‚Bild‘ vermeldet, dass der Kroate seine Schuhe an den Nagel hänge. Dem kroatischen Bericht zufolge ist der Ex-Spieler vom FC Bayern München durchaus bereit, sofern ein gutes Angebot bei ihm eintrudelt, eine weitere Saison auf hohem Niveau dranzuhängen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter