Vom Saulus zum Paulus: Ronny darf bei der Hertha bleiben

von Matthias Rudolph
1 min.

In der Hinrunde stand der Brasilianer bei Ronny auf dem Abstellgleis. Selbst ein Wechsel in der Winterpause schien möglich. Mittlerweile setzt Hertha BSC-Coach Jos Luhukay wieder auf den schussgewaltigen Mittelfeldspieler. „Ich hoffe, dass Ronny wieder so eine starke Leistung zeigt und durch Freistöße und präzise Pässe auf sich aufmerksam macht. In dieser Form ist er ein Wohlfühlfaktor für uns“, so der Niederländer laut ‚Bild‘ vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach (heute, 18:30 Uhr).

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Berater Dino Lamberti ist klar, warum Ronny in den vergangenen Wochen ansteigende Form zeigt: „Ja, wir haben noch mal ein klärendes Gespräch gehabt. Ronny hat jetzt wirklich einiges umgestellt, er lebt wie ein Profi und greift nach der Chance. Ich weiß, dass es diesmal stimmt und er auf einiges verzichtet.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter