Vor Leverkusen-Rückkehr: Drmic brennt auf Einsatz

von Tobias Feldhoff
1 min.

Vor der Rückkehr zum Auswärtsspiel nach Leverkusen hat der im Sommer zu Borussia Mönchengladbach gewechselte Josip Drmic eine Kampfansage an seine alten Kollegen geschickt. „Es steckt irgendwas in mir drin, was ich Samstag gerne auf dem Feld rauslassen würde. Ich bin fit und spritzig. André Schubert kann auf jeden Fall auf mich zählen. Diese Karte hat der Trainer – ob er sie einsetzt, wird man sehen“, erklärt der Schweizer gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trotz seiner Jokerrolle sei der Wechsel von Bayer zur Borussia die richtige Entscheidung gewesen, so Drmic weiter: „Ich bin froh, dass ich bei Borussia bin. Wir haben mit den fünf Niederlagen zu Beginn alle einen schweren Start gehabt. Unter Schubert haben wir aber den Faden wiedergefunden. Ich habe mich auch gesteigert und gezeigt, dass ich flexibel einsetzbar bin.“ Negative Gefühle gegenüber seinem Ex-Trainer Roger Schmidt hege er allerdings nicht: „Ich habe bei ihm positive und negative Erfahrungen gemacht. Aber es ist nicht so, dass ich ihn gar nicht mag.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter