Voronin entscheidet sich für Russland

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das kurz aufkeimende Gerücht, Andriy Voronin stehe kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC Berlin, ist schon wieder zu den Akten gelegt. Ende der vergangenen Woche berichteten die englischen Medien, die Berliner hätten die Verbindungen zum Ukrainer trotz des Transfers von Theofanis Gekas wieder aufgenommen. Voronin sei für nur noch 1,7 Millionen Euro zu verpflichten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Daily Mail‘ nun offenlegt, sei der Stürmer zuversichtlich, in den kommenden Tagen einen Vertrag bei Dinamo Moskau zu unterzeichnen. Die Ablösesumme liege bei eben jenen 1,7 Millionen. Bereits seit Tagen befinden sich demnach der FC Liverpool und das russische Spitzenteam in fortgeschrittenen Verhandlungen.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter