> > Voronin: Noch keine Gespräche mit anderen Klubs

Voronin: Noch keine Gespräche mit anderen Klubs

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Andriy Voronin beschäftigt sich trotz seiner Krise bei Fortuna Düsseldorf noch nicht mit einem Abschied im Winter. „Wir haben nicht mit anderen Vereinen gesprochen“, berichtet sein Berater Andrey Golowasch gegenüber dem ‚kicker‘. Der 33-Jährige steht bis 2014 bei Dinamo Moskau unter Vertrag, ist aber bis zum Ende des Saison nach Düsseldorf ausgeliehen.

In den Planungen von Trainer Norbert Meier spielt der Stürmer aktuell keine Rolle. In der Partie bei Bayer Leverkusen (2:3) am gestrigen Sonntag stand der Ukrainer abermals nicht im Kader des Aufsteigers. „Falls Voronin früher als geplant zurückkehren würde, wäre dies ein Segen für uns“, erklärte Dinamo-Präsident Gennadi Solowjow kürzlich.



Verwandte Themen:

- Fortuna: Transferflop im Winter wieder weg? - 03.11.2012

Spieler-Profil
Andriy VoroninA. Voronin
Klub-Profil
Fortuna DüsseldorfFortuna DüsseldorfDEU
Dinamo MoskauDinamo MoskauRUS
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.09.2014, 12.18 Uhr und Sie lesen die Seite:Voronin: Noch keine Gespräche mit anderen Klubs