Voronin: Noch keine Gespräche mit anderen Klubs

von Matthias Rudolph
1 min.

Andriy Voronin beschäftigt sich trotz seiner Krise bei Fortuna Düsseldorf noch nicht mit einem Abschied im Winter. „Wir haben nicht mit anderen Vereinen gesprochen“, berichtet sein Berater Andrey Golowasch gegenüber dem ‚kicker‘. Der 33-Jährige steht bis 2014 bei Dinamo Moskau unter Vertrag, ist aber bis zum Ende des Saison nach Düsseldorf ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den Planungen von Trainer Norbert Meier spielt der Stürmer aktuell keine Rolle. In der Partie bei Bayer Leverkusen (2:3) am gestrigen Sonntag stand der Ukrainer abermals nicht im Kader des Aufsteigers. „Falls Voronin früher als geplant zurückkehren würde, wäre dies ein Segen für uns“, erklärte Dinamo-Präsident Gennadi Solowjow kürzlich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter