Voronin wünscht sich zurück zu Klopp

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der ehemalige Bundesliga-Stürmer Andriy Voronin kann sich vorstellen, zukünftig wieder mit Jürgen Klopp zusammenzuarbeiten. „Er ist als Trainer und Typ überragend. Ich würde mich freuen, wenn wir noch mal zusammenkommen würden“, sagt Voronin der ‚Bild‘ über seinen Ex-Trainer, unter dem er von 2001 und 2003 beim FSV Mainz spielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ukrainer steht noch bis Dezember 2012 beim Kuranyi-Klub Dinamo Moskau unter Vertrag. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist aktuell kein Thema. Ohnehin sorgen bei Borussia Dortmund mit Lucas Barrios und Robert Lewandowski derzeit zwei hochkarätige Mittelstürmer für Tore.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter