Vucicevic wechselt nach Tel Aviv

von Stephan Kläsener

Der derzeit vereinslose Nemanja Vucicevic steht kurz vor einem Wechsel zu Hapoël Tel Aviv. Wie der israelische Topklub auf seiner Website bekannt gab, hält sich der Serbe derzeit in Tel Aviv auf, um letzte vertragliche Details zu klären. Nach dem obligatorischen Medizincheck soll der Transfer perfekt gemacht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 30-Jährige stand zuletzt beim 1. FC Köln unter Vertrag. Allerdings verwehrten ihm die 'Geißböcke' eine Vertragsverlängerung. Zuletzt war in den Medien über eine Rückholaktion der Kölner spekuliert worden. Diese Option schloss FC-Manager Michael Meier trotz fehlgeschlagener Versuche, einen offensiven Mittelfeldspieler nach Köln zu holen, allerdings aus.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter