Wagner: „Gab Gespräche mit Wolfsburg“

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
1 min.

David Wagner stand im Dezember beim VfL Wolfsburg auf der Liste möglicher Nachfolger von Valérien Ismaël. Gegenüber ‚Sky‘ berichtet der Trainer von Huddersfield Town: „Da war was dran, wir hatten Gespräche geführt. Aber wir haben nicht verhandelt.“ Welche Seite die Unterredungen abbrach, ist nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Huddersfield hat Wagner immer noch Chancen auf den Aufstieg in die Premier League. Derzeit liegt sein Team auf dem dritten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an den Aufstiegsplayoffs berechtigt. Zu seiner Zukunftsplanung sagt der 45-Jährige: „Ich bin ein Kind der Bundesliga, das ist ein Ziel und ein Traum. Aber die Premier League ist auch schon cool.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter