Wagner: „Muss im Sommer sehen, was passiert“

von Remo Schatz
1 min.

Sandro Wagner will nicht ausschließen, dass er den SV Darmstadt 98 nach der Saison verlässt. „Ich möchte die Saison jetzt erst einmal so zu Ende spielen, dass wir wenn nur irgendwie möglich die Klasse halten. Das wäre für alle Beteiligten eine riesige Sache. Im Sommer muss man dann sehen, was passiert. Ich werde auf jeden Fall immer alles offen und ehrlich mit Dirk Schuster besprechen“, gibt der Darmstädter Topstürmer gegenüber der ‚tz‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die kolportierten Winterangebote aus England, die sich im zweistelligen Millionenbereich bewegt haben sollen, ehrten den 28-Jährigen, der vor der Saison von Hertha BSC zum Aufsteiger wechselte und einen Vertrag bis 2017 unterschrieb: „Unabhängig von einer Summe hat mich das Interesse natürlich gefreut. Aber für mich war von Anfang an klar, dass ich bis mindestens Sommer in Darmstadt bleibe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter