Wagner: „Natürlich bin ich der beste deutsche Stürmer“

von Remo Schatz - Quelle: Bild

Sandro Wagner steht zu seiner Aussage, der beste Angreifer Deutschlands zu sein. „Natürlich sehe ich mich immer noch als besten deutschen Stürmer. Zu einhundert Prozent. Das wird sich auch so schnell nicht ändern“, äußert sich der Stürmer der TSG Hoffenheim gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits im vergangenen Dezember machte Wagner mit ähnlichen Aussagen auf sich aufmerksam: „Ich bin in meinen Augen seit einiger Zeit mit Abstand der beste deutsche Stürmer.“ Das Ziel Nationalmannschaft hat der 29-jährige gebürtige Münchener noch nicht aufgegeben: „Ich kann nur immer wieder betonen, dass ich mich riesig freuen würde, wenn ich für unser Land spielen darf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter