Wagner reagiert auf Skrzybski-Aussagen

von Ramon Dragusin - Quelle: schalke04.de
1 min.

David Wagner stärkt Steven Skrzybski den Rücken. „Steven ist ein ganz feiner Kerl und ein totales Mitglied unseres Teams. Er hat wahnsinnige Konkurrenz. Keiner weiß besser als ich, wie schwierig es ist, sich in jedem Training reinzuhauen, wenn man nicht spielt. Er macht das klasse“, so der Schalke-Coach auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Skrzybski wurde jüngst mit seinem Ex-Klub Union Berlin in Verbindung gebracht, was er durch eigene Sympathiebekundungen untermauerte. Bei den Königsblauen hingegen spielt der 27-Jährige momentan kaum eine Rolle, ist in der laufenden Bundesligasaison noch ohne Einsatz. Sollte sich daran nichts ändern, ist eine Rückkehr an die Alte Försterei nicht undenkbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter