Walace-Abflug: Hollerbach sorgt für Klarheit

von Remo Schatz - Quelle: hsv.de
1 min.

Walace wird dem Hamburger SV am kommenden Samstag gegen Borussia Dortmund (15:30 Uhr) definitiv zur Verfügung stehen. „Der Stichtag für die Geburt ist erst in 18 Tagen“, klärt der HSV-Trainer auf der heutigen Pressekonferenz auf, dass mit der Geburt des Kindes noch nicht gerechnet wird, „Walace wird in Dortmund dabei sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hollerbach hat dem brasilianischen Mittelfeldspieler zugesichert, dass er nach Brasilien fliegen darf, wenn sich die Geburt des Kindes abzeichnet. Am kommenden Samstag muss der Übungsleiter bereits auf Kyriakos Papadopoulos verzichten, der gelb-rot-gesperrt ist. Zudem droht Gideon Jung mit Rückenbeschwerden auszufallen. Das 19-jährige Eigengewächs Stephan Ambrosius kann sich daher berechtigte Hoffnungen auf sein Profidebüt machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter