Walcott schwärmt von Podolski

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Theo Walcott ist beeindruckt, wie schnell Lukas Podolski sich an den Spielstil der Premier League gewöhnt hat. „Er hat Charakter. Er hat keine Anlaufschwierigkeiten und ich finde, er macht seine Sache auf der linken Außenbahn sehr gut. Er macht unsere Mannschaft definitiv besser“, sagt der 23-jährige Flügelspieler vom FC Arsenal gegenüber der ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Podolski wechselte im Sommer für rund zwölf Millionen Euro vom 1. FC Köln zu den ‚Gunners‘ und eroberte die Herzen der Anhänger im Sturm. In seinen bisherigen sechs Pflichtspielen erzielte der Nationalspieler drei Tore und steuerte eine Vorlage bei. Einmal lief Podolski als Kapitän auf.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter