Waldschmidt: Benfica mit neuem Anlauf

von Tristan Bernert - Quelle: Record
1 min.

Benfica Lissabon lässt bei Luca Waldschmidt nicht locker. Wie die portugiesische Zeitung ‚Record‘ berichtet, bereitet der Hauptstadtklub eine neue Transferoffensive um den Stürmer des SC Freiburg vor. Ein erster Vorstoß war zuletzt nicht von Erfolg gekrönt, da die Breisgauer auf eine Ablöse von über 20 Millionen Euro pochten. Benfica will nun versuchen, eigene Spieler als Tauschobjekt in einen möglichen Deal einzubinden, um den Preis zu drücken und Freiburg den Transfer schmackhaft zu machen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Bundesligisten scheint das jedoch kalt zu lassen. „Wir möchten nicht verkaufen und ich bin mir sicher, dass der Spieler auch nicht gehen möchte. Benfica mag ihn vielleicht mögen, das ist schön, aber wir wollen nicht verkaufen. Außer Benfica will einen großen Teil der 120 Millionen, die sie für João Félix eingenommen haben, wieder ausgeben“, wird Sportdirektor Jochen Saier zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter