Wales-Trainer: Ramsey ist gut genug für Barça

von Kevin Niekamp
1 min.

Chris Coleman, Trainer der walisischen Nationalmannschaft, ist sich sicher, dass Aaron Ramsey ausreichend Potenzial für den FC Barcelona hat. „‚Barça‘ hat im letzten Sommer Ivan Rakitic geholt. Einige Leute hat das verwundert, aber er ist ein guter Kicker. Und wenn ‚Barça‘ sich nach Ramsey erkundigt, hat das einen Grund. Er spielt für Arsenal und die spielen dort ähnlich. Er spielt jedes Jahr um die Spitze der Premier League und dazu Champions League. Wenn er seine beste Leistung zeigt, ist er gut genug für ‚Barça‘“, so Coleman in der ‚Daily Mail‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Katalanen waren mit dem 24-Jährigen in Verbindung gebracht worden. Den Gerüchten zufolge soll der Spanische Meister bereit sein, bis zu 70 Millionen Euro für den Mittelfeldmann zu überweisen. Ramsey spielte seit der vergangenen Saison auf konstant hohem Niveau und scheint von der Horrorverletzung aus dem Jahr 2010 erholt. Sein Vertrag in Nordlondon läuft noch bis zum Sommer 2018.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter