Wanda Nara: „Sie haben Icardi ein Bein abgenommen“

von Lukas Hörster - Quelle: Tiki Taka
1 min.

Wanda Nara hat sich zur Degradierung ihres Ehemanns Mauro Icardi bei Inter Mailand geäußert. Angesprochen auf die Tatsache, dass dem Stürmer die Kapitänsbinde entzogen wurde, erwidert die Beraterin in der TV-Sendung ‚Tiki Taka‘: „Ich habe gehört, dass sie ihm einen Arm abgenommen haben. Ich glaube eher, sie haben ein Bein abgenommen.“ Icardi sei „stolz, das Inter-Trikot tragen zu dürfen“. Die Idee sei weiterhin, in Mailand zu bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Giuseppe Marotta betont derweil, dass man mit einem neuen Vertragsentwurf an den Superstar herantreten will. In der vergangenen Woche hatte Inter Samir Handanovic zum neuen Spielführer berufen. Icardi weigerte sich im Anschluss, mit zum Spiel bei Rapid Wien (1:0) zu reisen. Auch beim gestrigen 2:1 gegen Sampdoria saß der Argentinier nur auf der Tribüne. Seit Monaten laufen Verhandlungen über einen neuen Kontrakt. Die genauen Hintergründe der Entmachtung sind nicht bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter