Was Ferguson über Rooney sagt

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Sir Alex Ferguson ist erleichtert, dass Wayne Rooney wieder zu alter Form gefunden hat. „Wayne war fantastisch gegen Leverkusen“, erklärt der ehemalige Trainer von Manchester United auf der vereinseigenen Homepage der ‚Red Devils‘, „ich bin froh, dass er wieder Spaß am Fußball hat. Er ist fast wieder der Alte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rückblick: Am Ende der vergangenen Saison wollte Rooney den englischen Rekordmeister trotz Vertrags bis 2015 verlassen. Großes Interesse signalisierte der FC Chelsea. Die ‚Blues‘ waren bereit, umgerechnet rund 40 Millionen Euro Ablöse für den 27-jährigen Stürmer zu zahlen. Doch die Verantwortlichen im Old Trafford verweigerten Rooneys Transfergesuch.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter