Was Kießling über Löw denkt

von Jan Lünenschloß
1 min.

Stefan Kießling glaubt nicht an eine baldige Rückkehr in die Nationalmannschaft. „Ich komme super damit zurecht, nicht mehr eingeladen zu werden. Und ich gehe davon aus, dass ich nicht eingeladen werde, solange der Bundestrainer Joachim Löw heißt“, erklärt der Angreifer von Bayer Leverkusen gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bislang bestritt Kießling sechs Länderspiele für Deutschland. Trotz starker Vorsaison setzt Löw nicht auf den 29-Jährigen. „Aber das ist total okay für mich. Und sollte vor der WM Not am Mann sein und jemand auf die Idee kommen, ich könne helfen, dann bin ich der Letzte, der eine Mannschaft im Stich lässt“, stellt der Offensivmann in Aussicht.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter