Was wird aus dem Bayern-Missverständnis?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Bayern München konnte Massimo Oddo in der vergangenen Spielzeit nicht überzeugen. Scheinbar ist das auch bis zum AC Mailand vorgedrungen. Die ‚Rossoneri‘ jedenfalls wollen den 33-Jährigen gerne loswerden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Tausch mit dem Rechtsverteidiger soll Italiens U21-Nationalspieler Lorenzo de Silvestri von Lazio Rom zu den Mailändern wechseln, so berichtet die italienische Zeitung ‚Corriere dello Sport‘. Oddo muss sich für diese Idee erst noch erwärmen. „Ich bin Spieler des AC Mailand und werde versuchen, einen Stammplatz zu erobern. Ein Tausch mit de Silvestri? Man kann nichts im Leben ausschließen, aber wie gesagt, ich bin Milan-Spieler und denke zur Zeit nur an meinen Verein“, so der Verteidiger gegenüber einem italienischen Internetdienst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter