Was wird aus Thommy?

von Lukas Heimbach - Quelle: Augsburger Allgemeine
1 min.

Erik Thommy muss sich hinsichtlich seiner Zukunft weiter in Geduld üben. Wie Stefan Reuter, Geschäftsführer des FC Augsburg, der ‚Augsburger Allgemeinen‘ erklärt, ist noch immer nicht klar, ob Trainer Manuel Baum in der anstehenden Spielzeit auf das Eigengewächs setzt: „Da wird es kurzfristig keine Entscheidung geben. Wir werden da nichts forcieren.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-jährige Linksaußen der Fuggerstädter war vergangene Saison an den SSV Jahn Regensburg verliehen, den er zum Aufstieg in die zweite Liga führte. Gerne würde der Zweitligist Thommy für ein weiteres Jahr ausleihen. Auch Fortuna Düsseldorf wurde Interesse nachgesagt. Noch aber lässt Trainer Baum mit seiner Entscheidung auf sich warten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter