Wass im Visier von drei Bundesligisten

von Kevin Niekamp
1 min.

Daniel Wass hat sich mit starken Leistungen beim FC Évian für höhere Aufgaben empfohlen. Wie die dänische Zeitung ‚BT‘ berichtet, sollen sich neben Olympique Lyon und Girondios Bordeaux auch der FC Schalke 04, Werder Bremen und der 1. FC Köln weiter mit der Personalie beschäftigen. Zudem heißt es im Bericht, die Ablöse werde bei umgerechnet 3,5 Millionen Euro liegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des 25-Jährigen beim derzeitigen Tabellen-16. der Ligue 1 läuft im Sommer 2016 aus. Sollte Évian den Abstieg nicht verhindern können, wäre Wass wohl nicht zu halten. In der laufenden Saison war der Däne in 29 Spielen an 13 Toren direkt beteiligt. Vor seinem Wechsel nach Frankreich spielte das Freistoß-Ass bereits für Benfica Lissabon, das an einem eventuellen Weiterverkauf mitverdienen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter