Watzke: „Mit Heidel bekäme Schalke einen Top-Mann“

von Remo Schatz
1 min.

Hans-Joachim Watzke hat zu verstehen gegeben, dass er sich bereits mit seinem Freund Christian Heidel über dessen mögliches Engagement beim FC Schalke 04 ausgetauscht hat. „Alles, was wir zu diesem Thema besprochen haben, bleibt unter uns. Nur so viel: Sollte sich Christian Heidel für Gelsenkirchen entscheiden, bekäme Schalke 04 einen Top-Mann“, so der Vorstandsvorsitzende von Borussia Dortmund gegenüber der ‚Bild‘, „er ist einer der wirklich Guten“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Verpflichtung von Schalke-Shootingstar Leroy Sané schließt Watzke indes aus: „Bei Sané hat mich die Geschwindigkeit seiner Entwicklung überrascht – er kann eine echte Waffe sein. Aber dass wir versuchen, Schalke-Spieler abzuwerben, das wird so schnell wohl nicht vorkommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter