Watzke: „Rummenigge ist so“

von Matthias Rudolph
1 min.

Hans-Joachim Watzke will sich zu den Spekulationen um einen Wechsel von Marco Reus zum FC Bayern München nicht beteiligen. FCB-Vostandsboss Karl-Heinz Rummenigge hatte das Thema zuvor mehrfach aufgerollt. „Rummenigge ist so. Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, kommentiert der Geschäftsführer von Borussia Dortmund laut ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich muss offen und ehrlich sagen, wir werden das in aller Ruhe intern diskutieren und dann eine Entscheidung fällen. Am Ende des Tages muss der Spieler das ja auch entscheiden. Die Klausel ist bekannt, mehr möchte ich dazu gar nicht sagen“, sagte Rummenigge am gestrigen Montag, nachdem er eigentlich angekündigt hatte, sich zu der Personalie in den kommenden Wochen nicht äußern zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter