Watzke: „Werden nicht fünf oder sechs Spieler verpflichten“

von Lukas Heimbach
1 min.

BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat erneut unterstrichen, dass Borussia Dortmund im Sommer personell nachrüsten wird. Im ‚Sport1-Doppelpass‘ verrät der 54-Jährige aber, dass es keinen Großeinkauf geben werde. „Wir werden nicht fünf oder sechs Spieler verpflichten, das glaube ich nicht“, so Watzke.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben einem Stürmer sucht die Borussia demnach insbesondere Spieler, die mehrere Positionen bekleiden können. „Es kann sein, dass noch zwei dazukommen“, fügte er an, „es geht darum, was der Markt hergibt, was sinnhaft ist.“ Angesprochen auf das Thema Ciro Immobile vom FC Turin, gab Watzke keinen Kommentar. Ebenso wenig zu Matthias Ginter vom SC Freiburg, der bekanntermaßen sowohl als Innenverteidiger als auch auf der Sechs infrage käme.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter