Wechsel: Burgstaller ist gesprächsbereit

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Guido Burgstaller kann nicht ausschließen, den 1. FC Nürnberg noch im Winter zu verlassen. Gegenüber der ‚Bild‘ signalisiert der Stürmer die Bereitschaft, bei einem passenden Angebot Verhandlungen aufzunehmen: „Dann werden wir uns das anhören, uns zusammensetzen und darüber sprechen. Und dann schauen wir, wie es weitergeht. Wie es kommt, so kommt’s

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch ist bei den Franken allerdings keine Anfrage eingetroffen, wie der Verein und Burgstallers Berater versichern. Auch der Österreicher denkt offenbar nicht allzu sehr an einen Abschied: „Ich mache mir darüber keine Gedanken und bleibe relativ relaxed. Momentan gehe ich davon aus, dass ich die Saison beim FCN zu Ende spiele, schließlich habe ich noch einen Vertrag und fühle mich wohl hier.“ Interesse sollen Klubs aus England und Belgien haben. Gehandelt wurden zuletzt auch Schalke 04, der FC Augsburg und der SC Freiburg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter