33 Sekunden zu spät: Wechsel geplatzt

von Remo Schatz
1 min.

Serie A-Aufsteiger US Palermo wollte am vergangenen Montag noch in letzter Sekunde João Silva vom FC Bari ins Stadio Renzo Barbera lotsen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, war sich der sizilianische Klub mit dem portugiesischen Stürmer und dem Zweitligisten schnell einig und die Verträge wurden unterzeichnet. Da die Unterlagen allerdings 33 Sekunden zu spät beim italienischen Verband ankamen, wurde der Wechsel nicht akzeptiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Palermo hat gegen die Entscheidung des Federazione Italiana Giuoco Calcio bereits offiziell Protest eingelegt. Dass sich der Verband allerdings erweichen lässt und eine Ausnahme macht, ist nicht sehr wahrscheinlich. Mit Abel Hernández hat Palermo den besten Stürmer des Klubs für die Ablöse von zwölf Millionen Euro an den Premier League-Klub Hull City verloren. Die entstandene Lücke im Sturm sollte mit dem 24-jährigen Silva geschlossen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter