Wechsel geplatzt: Youngster will nicht nach Braunschweig

von Jan Lünenschloß
1 min.

Der Transfer von Lars-Christopher Vilsvik von Stromsgodset IF zu Eintracht Braunschweig ist gescheitert. Laut der ‚Sport Bild‘ will der Rechtsverteidiger den norwegischen Klub nicht verlassen. Zuvor waren sich beide Vereine bereits einig. Der Bundesligist hatte rund 1,2 Millionen Euro Ablöse für Vilsvik geboten.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der laufenden Spielzeit bestritt der in Berlin geborene Abwehrmann 18 von 19 gespielten Partien für den norwegischen Erstligisten. Braunschweig gibt die Hoffnung trotz der Absage nicht auf. „Es gibt nichts zu vermelden, weder in die eine noch in die andere Richtung“, erklärt Manager Marc Arnold. Vilsvik spielte bis 2010 beim Oberligisten Lichterfelder FC, ehe es ihn in die Heimat seines Vaters zog. Sein Vertrag läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter