Wechsel-Gerücht: Baumann reist zu Junuzovic

von Tobias Feldhoff
1 min.

Frank Baumann ist ins Trainingslager der österreichischen Nationalmannschaft geflogen, um Gespräche mit Zlatko Junuzovic über die Zukunft beim SV Werder Bremen zu führen. Dies sei „völlig normal“, versichert Baumann der Syker ‚Kreiszeitung‘, „der Besuch hat nichts mit einem eventuellen Transfer zu tun.“

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen hatten sich die Spekulationen darüber gehäuft, dass Junuzovic mit einem Abschied von der Weser liebäugeln könnte. Hintergrund ist das schwierige Verhältnis zu Trainer Viktor Skripnik, mit dem Werder auch in die neue Saison gehen wird. „Er ist ein ganz wichtiger Spieler für uns. Wir wollen ihn auch nicht abgeben“, sagt Baumann über den Freistoßspezialisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter