Wechsel-Gerüchte um Jansen: Berater klärt auf

von Tobias Feldhoff
1 min.

Linksverteidiger Marcell Jansen hat sich offenbar doch noch nicht gegen den Verbleib beim Hamburger SV entschieden. Ein Vereinswechsel sei derzeit „überhaupt kein Thema“, betont sein Berater Gerd vom Bruch in der ‚Hamburger Morgenpost‘, „es zählt für ihn erstmal nur die Rückrunde mit dem HSV und danach dann hoffentlich die WM.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ am heutigen Mittwochmorgen berichtete, hat Jansen intern bereits klargemacht, dass für den Sommer einen Wechsel anstrebt. Interesse signalisiert in erster Linie Bayer Leverkusen, auch sein Ex-Klub Borussia Mönchengladbach soll Jansen auf dem Schirm haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter