Wechsel gescheitert: Berahino will nie mehr für West Brom spielen

von Lukas Heimbach
1 min.

Torjäger Saido Berahino hat dem Frust über seinen gescheiterten Wechsel zu Tottenham Hotspur öffentlich Nachdruck verliehen. „Ich bin so enttäuscht darüber, wie der Klub mich behandelt, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Aber ich verkünde hiermit offiziell, dass ich nie wieder für Jeremy Peace (Präsident von West Brom, Anm. d. Red.) spielen werde“, schießt der 22-Jährige gegen seinen Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in Burundi geborene Engländer stand unmittelbar vor dem Wechsel zu den ‚Spurs‘. Vier hochdotierte Angebote sollen die Londoner für Berahino eingereicht haben. West Brom blockte alle ab. Die Sanktion folgte auf dem Fuß. Laut der ‚Times‘ muss der designierte englische Nationalspieler eine Strafe in Höhe von zwei Wochengehältern, sprich 38.000 Euro, zahlen. Nach seinem erbosten Tweet bleibt abzuwarten, ob der Youngster im Anschluss an die Länderspielpause am 12. September gegen den FC Southampton auflaufen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter