Wechsel ins Ausland: Heynckes schließt nichts aus

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Jupp Heynckes kann sich vorstellen, auch in der kommenden Saison als Cheftrainer tätig zu sein. „Ich habe nie gesagt, dass ich nicht ins Ausland wechseln werde. Ich habe nie gesagt, dass ich meine Karriere beenden werde. Ich werde erst nach dem Pokalspiel oder Anfang Juni bekanntgeben, wie es weitergeht“, erklärt der Übungsleiter des FC Bayern München im Rahmen einer Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Heynckes, der am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach sein 1011. Bundesligaspiel absolviert, liegen Angebote aus Spanien, Russland und Frankreich vor. „Natürlich habe ich Auslandsangebote“, bestätigt der 68-Jährige, der unter anderem Thema bei Real Madrid ist.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter