Wechsel-Anfragen: Giroud verteilt Körbe

von Niklas Scheifers - Quelle: Le Figaro
1 min.

Für Stürmer Oliver Giroud ist es keine Option, den FC Arsenal im Winter in Richtung Türkei oder China zu verlassen. Wie Michael Manuello, Agent des 31-Jährigen, dem ‚Figaro‘ versichert, ist ein Wechsel zum zuletzt gehandelten Fenerbahce kein Thema. „Er ist nicht interessiert. An China auch nicht. Es ist nicht das Wichtigste in seinem Kopf, mehr Geld zu verdienen“, so Manuello.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vielmehr wolle Giroud auch in der Rückrunde das Gunners-Trikot tragen und sich dem Konkurrenzkampf mit Landsmann Alexandre Lacazette stellen. „Er wird Zeit haben, um bei Arsenal zu spielen. Der zweite Teil der Saison ist wichtig, auch wenn er nur in der Europa League spielt.“ Giroud kommt in der laufenden Saison hinter Lacazette nur sporadisch zum Einsatz und hatte zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter