Wechsel nach Moskau: Ex-Celtic-Star tritt nach

von Alexander Petri
1 min.

Ex-Celtic Glasgow-Star Aiden McGeady hat nach seinem Wechsel vom schottischen Renommierklub zu Spartak Moskau kein gutes Haar an der Stadt Glasgow und deren Bewohnern gelassen. In einem Interview mit der ‚Scottish Sun‘ sagte der 24-jährige Ire, dass er in Glasgow „wie auf dem Präsentierteller gelebt“ habe. „Manche der Beleidigungen, die ich ertragen musste, waren wirklich gestört. Nur weil ich Fußballer bin, meinen manche Leute, alles zu einem sagen zu dürfen“, sagte er. Er habe sich eingeengt gefühlt und sich für jeden Discobesuch rechtfertigen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

McGeady war kürzlich für 11,5 Millionen Euro in die russische Hauptstadt gewechselt, und ist damit der teuerste Spieler der schottischen Premier League aller Zeiten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter