Wechsel in die USA: Raúl auf Pelés Spuren

von Lukas Heimbach
1 min.

Der ehemalige Weltstar Raúl hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Wie der US-amerikanische TV-Sender ‚ESPN‘ berichtet, unterschreibt das spanische Idol noch im Laufe dieser Woche bei New York Cosmos. Ab Frühling 2015 soll der 37-jährige Angreifer dann für den Zweitligisten auf Torejagd gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der US-Klub, für den schon Legenden wie Pelé, Franz Beckenbauer oder Johan Neeskens in der Vergangenheit kickten, plant den Aufstieg in die Major League Soccer. Raúl spielte nach seiner zweijährigen Zeit auf Schalke (2010 bis 2012) für den katarischen Klub Al-Sadd und war seit Juli vereinslos. In seinen 881 Pflichtspielen für Real Madrid, Schalke und die Kataris erzielte der 102-fache spanische Nationalspieler 373 Tore.

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter