Liverpool: So plant Balotelli

von Kevin Niekamp
1 min.

Mario Balotelli will trotz durchwachsener Leistungen in der Hinrunde beim FC Liverpool bleiben. Wie der ‚Guardian‘ berichtet, soll der Stürmer seinem Trainer Brendan Rodgers dies in einem Gespräch mitgeteilt haben. „Er will bleiben. Er versucht das Beste für Liverpool zu geben. Bislang ist es für alle Beteiligten noch nicht so gelaufen, wie man es sich gewünscht hat. Aber dieser Klub gibt dir die Möglichkeit, dich zu beweisen. Die Moral der Truppe ist gut, sie halten zusammen und kämpfen für einander. Das haben wir in den letzten zweieinhalb Jahren gesehen“, sagte Rodgers dem Blatt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Balotelli steht angeblich bei Juventus Turin auf dem Einkaufszettel. „Es gibt so viele Spekulationen um Mario, aber er bleibt auf jeden Fall hier. Wir wollen so viele gute Spieler wie möglich haben. Er ist keiner der gehen soll“, so Rodgers weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter