Wechsel zu Schalke: Giefer ist erbost

von Lukas Heimbach
1 min.

Torhüter Fabian Giefer von Fortuna Düsseldorf dementiert Meldungen, denen zufolge sein Wechsel zu Schalke 04 bereits beschlossene Sache sein soll. „Um alle Fehlmeldungen nichtig zu machen, die um meine Person kursieren, kann ich euch nur mit Nachdruck sagen, dass ich weder in Verhandlungen mit anderen Vereinen stehe, noch mich mit diesem Thema auseinandersetze“, teilt Giefer auf seiner offiziellen Facebook-Seite mit, „das Einzige, was für uns momentan zählt, ist das Spiel am Sonntag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt wurde Giefer vom Kölner ‚Express‘ mit Schalke 04 in Verbindung gebracht. Er wäre kostengünstigste Lösung gegenüber Ron-Robert Zieler (Hannover 96), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach) und Iker Casillas (Real Madrid). Auch ein mögliches Interesse vom Rheinnachbarn Borussia Mönchengladbach wurde kolportiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter